2€CC Malta 2012 "1887 Mehrheitswahlrecht" (MT004)

Der zweite Entwurf zeigte acht Personen. Warum dieser nochmals geändert wurde ist mir nicht bekannt. Es mag vielleicht]
daran liegen, dass sich bei 8 nicht immer eine Mehrheit finden lässt (4:4!) und dadurch das Bild nicht zum Thema "majority representation" passt. :)
 
Fehlende Lieferung

Habe am 19.11. zwei Rollen bezahlt und bis jetzt noch nichts eingetroffen.
Wie sind eure Erfahrungen mit Malta bei der Lieferzeit?
Danke!
 
Habe am 19.11. zwei Rollen bezahlt und bis jetzt noch nichts eingetroffen.
Wie sind eure Erfahrungen mit Malta bei der Lieferzeit?
Danke!

Meine beiden Rollen sind gestern (vergeblich) zugestellt bzw. heute von mir bei der Postfiliale abgeholt worden. Beides sind Doppelsichtrollen, aber beide auch leicht im Papier beschädigt (kleiner Riss).
 
Malta scheint die 2€ Rollen und PPs zu stark rationiert zu haben. Ich habe eben eine email bekommen daß man noch bestellen kann:

However, we are now in a position to offer you these products, up to a maximum of two (2) rolls (of 25 coins each) and one (1) proof coin.

Die Rolle für 70€, den PP für 17€ plus Versand.
 
Jetzt auf einmal gibt es wieder PP. Ich habe meine PP-Bestellung nicht bekommen, es wurde gesagt das es keine mehr gibt! :mad:
 
Und heute auf einmal kommt eine Email angeflogen das ich noch eine 2 EUR GM PP bestelen könnte.
Jetzt ist es zu spät! :motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet