• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2€CC Malta 2012 "1887 Mehrheitswahlrecht" (MT004)

Was habt ihr denn bei der Überweisung in den Verwendungszeck geschrieben?
Habe in der Mail weder eine Kundennummer, noch eine Bestellnummer gefunden!?
 
Was habt ihr denn bei der Überweisung in den Verwendungszeck geschrieben?
Habe in der Mail weder eine Kundennummer, noch eine Bestellnummer gefunden!?

Steht doch in dem PDF: Please include your details (name, surname, country of residence, etc.) when effecting payment.
 
Hallo,

wie lange hat es denn bei den privaten Sammlern gedauert, bis die Rolle nach der Überweisung ankam?

Beste Grüße
 
Langsam werde ich ein wenig misstrauisch, da ich bis heute noch keine Nachricht bekommen habe! Hoffentlich haben sie mich nicht vergessen. :(
 
Ich würde mal ein Mail an die CBM senden.
Habe ich letzte Woche Donnerstag gemacht und am Freitag dann
Antwort mit Rechnung erhalten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet