2€CC Malta 2012 "1887 Mehrheitswahlrecht" (MT004)

Registriert
07.02.2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Was habt ihr denn bei der Überweisung in den Verwendungszeck geschrieben?
Habe in der Mail weder eine Kundennummer, noch eine Bestellnummer gefunden!?
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.378
Punkte Reaktionen
8.404
Was habt ihr denn bei der Überweisung in den Verwendungszeck geschrieben?
Habe in der Mail weder eine Kundennummer, noch eine Bestellnummer gefunden!?

Steht doch in dem PDF: Please include your details (name, surname, country of residence, etc.) when effecting payment.
 
Registriert
17.12.2010
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
242
Hallo,

wie lange hat es denn bei den privaten Sammlern gedauert, bis die Rolle nach der Überweisung ankam?

Beste Grüße
 
Registriert
09.09.2005
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
598
Langsam werde ich ein wenig misstrauisch, da ich bis heute noch keine Nachricht bekommen habe! Hoffentlich haben sie mich nicht vergessen. :(
 
Registriert
17.02.2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal ein Mail an die CBM senden.
Habe ich letzte Woche Donnerstag gemacht und am Freitag dann
Antwort mit Rechnung erhalten
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet