2€CC Malta 2013 "1921 Autonomie" (MT005)

Leider noch immer keine Email, auch nicht auf Anfrage wie der Status ist. :(
 
Mir geht es ähnlich, habe gestern wieder eine Anfrage per Mail gestellt, denn bis heute noch keine Rechnung erhalten, obwohl ich den 2-er in PP schon bezahlt habe. Denn mein Anfrage, ob es möglich sei, zwei Lieferungen zu einer zusammen zu packen um Porto zu sparen wurde von Malta schriftlich akzeptiert und bestätigt. Deswegen hatte ich den 2-er schon bezahlt. Jetzt warte ich auf die Rechnung über die Rollen und die beiden KMS :confused:
 
Ich habe beides schon lange erhalten - also vor gut 2-3 Wochen. Hatte Anfang des Jahres das Excel-Formular dorthin geschickt.
 
Leider noch immer keine Email, auch nicht auf Anfrage wie der Status ist. :(

Geht mir genauso, denke die können nicht alle bedienen. Dann sollen die halt ihre überteuerten Produkte behalten. Auf dem Zweitmarkt bekommt man die teilweise günstiger.
 
Ich habe mir eine Rolle in Frankfurt auf der Numismata gekauft, war billiger und ich konnte mir eine aussuchen.
 
Ich hab grad mit meinen Eltern telefoniert und es kam ein Umschlag, in dem "eine Münzrolle enthalten sein muss". Wenn also nicht zufällig jemand von euch mir heimlich ne Rolle Münzen zugesendet hat, vermelde ich hiermit (als erster privater?!) den Eingang der maltesischen 2 Euro Sondermünzen. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet