2€CC Malta 2015/1 "100. Jahrestag des ersten Fluges von Malta aus" (MT008)

Hi Leute, weiß jemand wieviel es genau von der Variante mit Münzzeichen gibt?
Nur die 25.000 im Folder?
Hab bei IBÄH nämlich schon welche mit Zeichen aber ohne Filter (?) gesehen.
Du meinst wohl ohne Folder?

Es gibt laut offizieller Info der Centralbank of Malta exakt 25.000 dieser Münzen in einer Coincard MIT Münzzeichen der niederländischen Münze. Die Rollenware hat kein Münzzeichen.
Lose Exemplare mit Münzzeichen müssten somit aus der Coincard befreit worden sein.

Für alle Varianten bei den Ausgaben von 2-€-Gedenkmünzen verweise ich auf das Tabellenblatt "Varianten" in meiner unten verlinkten Gesamtübersicht.
 
Gerade habe ich alte Urlaubsbilder gesichtet und musste schmunzeln... das Motiv aus Malta passt fast :D

SAM_7410.JPG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet