2€CC Malta 2015/1 "100. Jahrestag des ersten Fluges von Malta aus" (MT008)

Wie schon berichtet wurde, nehmen ja auf *Piep*bay die Vorverkäufe immer weiter zu. Hier werden u.a. für die Coincard ca. 100% (mehr) über dem Ausgabepreis erzielt.

Weiß jemand, wann die Münze (Rolle und Coincard) genau ausgegeben wird? Es geisterte das Datum vom 23. März 2015 hier im Forum herum, ist das bestätigt?

Danke für die Antwort(en)!
 
...
Weiß jemand, wann die Münze (Rolle und Coincard) genau ausgegeben wird? Es geisterte das Datum vom 23. März 2015 hier im Forum herum, ist das bestätigt?

Danke für die Antwort(en)!

minted schreibt hier vom 23.03.2015.

Ihr könnt davon ausgehen, dass hier immer über den letzten bekannten Stand berichtet wird. Eine weitere Bestätigung wäre unnötig und nicht leistbar. ;)

Sobald Neuigkeiten publik werden, werden wir es hier im Forum lesen!
 
Kann man übrigens auch ohne Zigarette (o.ä.) hören - aber für gute Musik (nicht nur aus den Siebzigern) bist Du offensichtlich zu jung...
:p

Bitte unterlasst doch diese themenfremden Beiträge. So kann man jeden Thread zerfleddern :mad:

Unterhaltet euch gerne über dies und das in der >>> Plauderecke
 
Weiß jemand, wann die Münze (Rolle und Coincard) genau ausgegeben wird?

Wenn ich checken will, ob sich ein Ausgabedatum konkretisiert hat, gehe ich auf die entsprechende eBay-Angebotsseite, klicke die Angebote nacheinander an und schaue, welche Angabe zum Ausgabedatum gemacht wird. Einige wenige Händler geben sich da tatsächlich Mühe und nennen Daten. Momentan weisen zwei Händler den 23., einer den 26. März aus.
Das Ganze dauert kaum länger als 5 Minuten...
 
Wenn ich checken will, ob sich ein Ausgabedatum konkretisiert hat, gehe ich auf die entsprechende eBay-Angebotsseite, klicke die Angebote nacheinander an und schaue, welche Angabe zum Ausgabedatum gemacht wird. Einige wenige Händler geben sich da tatsächlich Mühe und nennen Daten. Momentan weisen zwei Händler den 23., einer den 26. März aus.
Das Ganze dauert kaum länger als 5 Minuten...

Oh super Gedanke und prima Idee:)

Vielleicht kannst Du mir ja in einer PN mitteilen, welche Händler sich hierbei wirklich Mühe geben. Danke und beste Grüße

Caemmy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet