2€CC Malta 2015/2 "1974 Republik" (MT009)

Registriert
03.04.2004
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
68
Ich habe immer noch keine Zahlungsaufforderung für die 2 Euro Gedenkmünzen Malta bekommen, wartet noch jemand auf diese Zahlungsaufforderung?

Ich schreibe deshalb weil ich schon bei der 2 Euro „Erstflug von Malta“ nichts bekommen habe. Den Bestellschein für die Münzen 2015 habe ich am 2.2. abgeschickt, nach dem die geschrieben haben das sie Computerprobleme hatten, habe ich die Bestellung am 27.2 noch einmal abgeschickt. Am 28.5. habe ich nachgefragt ob ich die Münzen bekomme, es kam aber keine Antwort. Mitte Juli habe ich einen Brief geschrieben ob die meine E-Mails nicht bekommen haben und ob ich wenigstens die noch ausstehenden Münzen für 2015 bekommen kann. Am 10.8. habe ich eine Antwort bekommen (angehängt an meine E-Mail vom 28.5.):

Wir entschuldigen uns für die nicht, Ihre E-Mail-Beantwortung früher.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung in unseren Unterlagen mit der Bestellbezeichnung C……L einbezogen.
Darf ich darauf hinweisen, dass die Frist für die Bestellung von allen? 2 Gedenkeinzelteile wegen im Jahr 2015 ausgestellt wurde 28. Februar 2015 (wie auf dem Bestellformular angegeben).
Auch wenn Ihr Auftrag auf unserem System gespeichert wurde, werden wir Sie wissen, dass die Verfügbarkeit informieren sollte es keine Stornierungen von den Kunden, die zum Bilanzstichtag eingehalten werden.

Jetzt muss ich halt abwarten ob ich noch Münzen aus Malta bekomme.
 
Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
923
Da wirst du leer ausgehen, die haben deine mail schlichtweg verwurschtelt.
 
Registriert
22.02.2009
Beiträge
1.266
Punkte Reaktionen
284
Ich habe immer noch keine Zahlungsaufforderung für die 2 Euro Gedenkmünzen Malta bekommen, wartet noch jemand auf diese Zahlungsaufforderung?

I
Also ich würde eine mail schreiben und mich auf diesen C00000-Code berufen, den ich auch bekommen habe. Dieser ist dort registriert und danach sollte eigentlich die Menge für Dich reserviert sein.
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.312
Punkte Reaktionen
7.777
Das ist interessant. Bei mir funzte alles bestens, bis ich mir vor ein paar Wochen eine neue eMail-Adresse anlegen musste. Diese hatte ich auch prompt Malta zugesendet, zusammen mit dem Cxxxxx-Code. Mir wurde zugesichert, dass die Umstellung meines Kontos in den nächsten Tagen erfolgen würde, aber offensichtlich ist dem nicht so. Okay, dann versuche ich mal, dass die mir die Zahlungsaufforderung zuschicken... :confused:
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.312
Punkte Reaktionen
7.777
Jetzt sind die Rollen für den Tauschring auch gekommen.
Ein Bild von einem Stück in der Rolle.
Sind die andere bekannte Stücke auch mattiert? Dieses hat ja schon durchaus Erstabschlag-Qualität.
 

Anhänge

  • 2 Eurobeschaffung 2015b.jpg
    2 Eurobeschaffung 2015b.jpg
    217 KB · Aufrufe: 230
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet