2€CC Malta 2020/1 "Prähistorische Stätten Maltas - Tempel von Skorba" (MT019)

Die Rollen waren relativ "lange" zu bestellen.

Für den KMS, die Coincard und eine Rolle hätte ich 50€ Versand angenommen. Für nur die Rolle war es mir zu hoch.

Hätte mich interessiert, wie die Malteser das mit der persönlichen Übergabe gemacht hätte.
Bei dem Preis muss ja ein Angestellter der Zentralbank vorbeikommen.:D
 
...

Hätte mich interessiert, wie die Malteser das mit der persönlichen Übergabe gemacht hätte.
...
Mein Tauschpartner in Malta hat sich heute um 0800 Uhr bei der CBM mit einem Kollegen angestellt (10 Personen waren vor ihnen) und sie haben problemlos je eine Rolle bekommen (natürlich mit Fieber messen und Desinfizieren in der Bank)
 
Mein Tauschpartner in Malta hat sich heute um 0800 Uhr bei der CBM mit einem Kollegen angestellt (10 Personen waren vor ihnen) und sie haben problemlos je eine Rolle bekommen (natürlich mit Fieber messen und Desinfizieren in der Bank)

Da mach ich wohl grad auf der falschen Insel Urlaub. :(
 
Die Rollen waren relativ "lange" zu bestellen.

Für den KMS, die Coincard und eine Rolle hätte ich 50€ Versand angenommen. Für nur die Rolle war es mir zu hoch.

Hätte mich interessiert, wie die Malteser das mit der persönlichen Übergabe gemacht hätte.
Bei dem Preis muss ja ein Angestellter der Zentralbank vorbeikommen.:D
Also ich habe fast täglich nach der E-Mail von der Centralbank überprüft, ob Rollen (1 pro Kunde lt. E-Mail), coincards und KMS verfügbar sind. Freitags kamen dann die CoinCards mit Sold Out in den Shop, 2 Euro Rollen kann ich dort bis heute nicht finden. Du konntest die im Shop sehen?
 
Nach Informationen aus Malta habe die Centralbank of Malta mitgeteilt, dass 80% der Rollen an Händler und 20% in den Einzelverkauf bzw. den Umlauf gelangt seien.

Quelle: Privat
 
Nach Informationen aus Malta habe die Centralbank of Malta mitgeteilt, dass 80% der Rollen an Händler und 20% in den Einzelverkauf bzw. den Umlauf gelangt seien.

Quelle: Privat

da bekäme ein "gefällt mir nicht" Button eine ganz besondere Bedeutung :(.
 
Also ich habe fast täglich nach der E-Mail von der Centralbank überprüft, ob Rollen (1 pro Kunde lt. E-Mail), coincards und KMS verfügbar sind. Freitags kamen dann die CoinCards mit Sold Out in den Shop, 2 Euro Rollen kann ich dort bis heute nicht finden. Du konntest die im Shop sehen?
Am 24.7. ca. um 1300 Uhr waren die Rollen im Shop sichtbar und konnten auch bestellt werden.
 
Coincard habe ich selbst nicht online gesehen, Rollen und KMS waren definitiv bestellbar.

Sollte die Coincard gar nicht bestellbar gewesen sein, war es eine Lachnummer von Seiten der Ausgabestelle.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet