2€CC Malta 2020/1 "Prähistorische Stätten Maltas - Tempel von Skorba" (MT019)

Tata.........
 

Anhänge

  • sorbacoincardfront.jpg
    sorbacoincardfront.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 217
  • SkorbaRolle.jpg
    SkorbaRolle.jpg
    323 KB · Aufrufe: 219
coincards sind ausverkauft

Update:
dated sets sind auch ausverkauft
rolls sind auch ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind massiv die Zocker und Spekulanten am Werk.


Bei dieser Auflage rechtfertigt nichts den aufgerufenen Preis für den KMS und die Coincard.

Belgien hat ebenfalls 150.000er Auflagen und zwar nur in Coincards.



Man zersört das Gebiet in meinen Augen durch solches Verhalten nachhaltig.
 
Hier sind massiv die Zocker und Spekulanten am Werk.


Bei dieser Auflage rechtfertigt nichts den aufgerufenen Preis für den KMS und die Coincard.

Belgien hat ebenfalls 150.000er Auflagen und zwar nur in Coincards.



Man zersört das Gebiet in meinen Augen durch solches Verhalten nachhaltig.
richtig, seh ich genau so, ich werde es diesmal drauf ankommen lassen und so lang warten, bis die Stücke zu einem angemessenen Preis erhältlich sind
 
Bei dieser Auflage rechtfertigt nichts den aufgerufenen Preis für den KMS und die Coincard.

Belgien hat ebenfalls 150.000er Auflagen und zwar nur in Coincards.
Hier geht es aber auch noch um verschiedene Mzz. welches bei Belgien nicht der Fall ist,und es gibt noch genügend Sammler wie mich welche alle Mzz. haben wollen.
Ich habe meine 3 Varianten zu einem aktzebtablen Preis bekommen.
 
Was ist denn ein "aktzebtablen Preis"?
Hast du dich finanziell nackig gemacht? :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet