2€CC Malta 2021/2 "Helden der Pandemie" (MT021)

Ein Sammelkollege vor Ort berichtet, dass er um 5:30 ca. der 50. in derSchlange war; um 8:30 die Bank mit je 3 Exemplaren verlassen hat, da waren dann ca. 200 Personen in der Warteschlange
 
:eek: die Preise in der Bucht sind ja der Hammer. Und ich dachte mein Münzpartner in Portugal hat ne Meise weil er 49 Euro von mir dafür möchte. Denke da wird eine Lücke bleiben...
 
Abwarten, bis die Auflage der unzirkulierten Münze bekannt ist.

Dezeit ist es doch stochern im Nebel und wie immer, um die Ausgabe rum, überteuert.
 

Interessant für alle, die der maltesischen Sprache nicht mächtig sind ;), ab etwa Minute 12:00
 
Ein Screenshot von der Überreichung der Coincard an Doreen Zammit,
Charmaine Cauchi und Diane Faenza (sie machte das Foto ihrer Kolleginnen)

1628164334002.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Total mintages:
BU Coincard: 60.000
Circulation quality: 12.500 (whereof 2250 in box)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet