• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

2€CC Malta 2021/2 "Helden der Pandemie"

Punkte Reaktionen
838
Schicken die wirklich die drei Coincards aus dem Package einzeln?

Punkte Reaktionen
442
Bei den meisten,sowie auch bei mir werden es 6 Coincards sein.Für 75 Euro Versand kann man auch 2 Sendungen erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
838
Du meinst sicherlich, ob die drei Coincards "Heroes" ohne die weiteren Ausgaben des Packages (Jahrgangsset 2021, 2€CC Tarxien in Coincard und Rolle) gesendet werden? ;)
So meinte ich ;)

Dann wird es ja bald massig Coincards in Ebay geben, wenn die Auslieferung beginnt.

Dürfte bei den Preisen einiges ins Rollen bringen.

Punkte Reaktionen
170
Die Benachrichtigung habe ich auch gestern bekommen, was drin ist steht bei mir aber nicht - lassen wir uns überraschen.

Punkte Reaktionen
170
Laut Tracking sind meine in Belgien delayed "recovery action underway". Kann wohl noch dauern...

Punkte Reaktionen
40
Website
Website besuchen
Meine zweite Sendung aus Malta ist lt. Benachrichtigung unterwegs. Es kann sich nur um die "Boxen" handeln, die Coincards sind seit gestern da.

Motengo

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
1.652
Meine coincards haben via Hannover, Bremen 48 Std. zu meinen Nachbarn gebraucht.
Werde sie erst Ende des Monats begutachten, bin zur Zeit näher an Malta, als an der Heimat.

Oben