2€CC Malta 2021/2 "Helden der Pandemie"

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.831
Punkte Reaktionen
12.640
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Interessant, dass es nun offensichtlich zwei Farbvarianten des Blisters gibt - blau (Standard) und violett (extrem selten).

Wie kann das passieren?

Mal sehen, ob sich die mengenmäßige Verteilung verifizieren lässt.

Wer die Coincard schon hat möge bitte mal nachsehen, welche Farbe sie hat.
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.860
Punkte Reaktionen
1.462
Irgendein Händler suchte vor kurzem dringend eine größere Menge leere, blaue 2-Euro-Papp-Klapp-Boxen von Malta... :cool:
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.442
Punkte Reaktionen
1.996
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Interessant, dass es nun offensichtlich zwei Farbvarianten des Blisters gibt - blau (Standard) und violett (extrem selten).

Wie kann das passieren?

Mal sehen, ob sich die mengenmäßige Verteilung verifizieren lässt.

Wer die Coincard schon hat möge bitte mal nachsehen, welche Farbe sie hat.
Das würde mich auch interessieren;) Nach Durchsicht einer nicht unerheblichen Menge, würde ich sagen : SEHR SELTEN. Aber da schon viele Forumsmitglieder ihre Privatblister erhalten haben, bin auch auf Rückmeldung gespannt.
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.383
Punkte Reaktionen
894
Bzgl. der Farbe des Blisters würde ich sagen, das blau ging zur Neige :lachtot:

Der Violette hat auch bei der Münzabbildung einen rötlicheren Stich.

Leichte Farbabweichungen. Gibt es wirklich Sammler, die das sammeln?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet