2€CC Malta 2021/2 "Helden der Pandemie"

Registriert
27.10.2013
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
99
Ich glaub, ich leg meinen Blister mal paar Tage in die Sonne bis er ausbleicht. :lachtot:
Schon krass, dass so viel gezahlt wird und es nicht mal direkt um die Münze geht.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.201
Punkte Reaktionen
1.712
Ich rege mich über Malta auf das plötzlich 12.500 Münzen zu der Coincard ausgegeben werden. Davon war im Januar diesen Jahres nichts zu lesen gewesen.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.831
Punkte Reaktionen
12.641
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Screenshot (548).png


Quelle: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=OJ:JOC_2021_475_R_0004&from=DE
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet