2€CC Malta 2021/2 "Helden der Pandemie"

Registriert
10.12.2003
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4
Website
Website besuchen
Ja dann wird Erasmus eben die neue Coincardserie fortsetzen, ein neues Cardformat, keine Scheckkarte, kein lesezeichen, etwas tolles, was mindestens 15€ Wert hat.
Ich habe 4 Jahre in Dresden studiert, ich kenne nur fruendliche Dresdner.
Man muß sie nur verstehen.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
1.567
Gibt es eigentlich schon Bilder der neuen Coincard... "Helden der Pandemie" ?
Langsam wird es ja mal Zeit .

waglu
Ich hole mal die Frage von Waglu hervor. Kann ja nicht sein das die Malteser solch ein großes Geheimnis daraus machen. Nicht mal bei Home findet man ein Entwurfsstück.
 
Registriert
10.12.2003
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4
Website
Website besuchen
Ich vermute mal der Ausgabetermin wird sich aus irgend welchen Gründen verschieben. Wir haben bald mitte Juni und die Herrschaften verhalten sich sehr , sehr ruhig. Wahrscheinilch sind die neuen Coincards nicht rechtzeitig fertig geworden. Mit den Sammlern kann man ja so gut wie Alles machen.
 
Registriert
10.11.2019
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
83
Eine Privatperson aus Malta hat mir berichtet, dass er bereits eine Zusage über 25 Stück hat, zeitlich stand aber nix dazu.
 
Registriert
10.12.2003
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4
Website
Website besuchen
25 Stück ist eine eigenartige Anzahl, denn die Pakete der Privatbesteller enthalten jeweils 3 Coincards und die Pakete der Händler enthalten jeweils 10 Coincards Helden der Pandemie.
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.719
Punkte Reaktionen
2.263
25 Stück ist eine eigenartige Anzahl, denn die Pakete der Privatbesteller enthalten jeweils 3 Coincards und die Pakete der Händler enthalten jeweils 10 Coincards Helden der Pandemie.
Wird er halt 9 Pakete für Privatbesteller haben und 2 Stück für den Eigenbedarf brauchen.
 
Registriert
10.11.2019
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
83
Weiter wollte er mir aber nichts dazu schreiben, aber habe ich auch so aus dem gebrochenen Englisch rausgelesen, dass er seine eigenen schon gesafed hat - und mit dem Rest dann wohl Kasse machen will.
 
Oben