2€CC Malta 2021/2 "Helden der Pandemie" (MT021)

Habe heute eine Versandbenachrichtung aus Malta für eine Lieferung des 2€ Pakets erhalten.Sollten das schon die Coincards "Helden der Pandemie" sein?
 
Habe ebenfalls die Email aus Malta erhalten. Der Inhalt der Nachricht ist irritierend da keine Ware versendet wurde.
Die scheinen da ein Fehler in ihrem Emailverteiler zu haben, laut einem Münzsammelnden vor Ort.
 
MCC teilt auf Nachfrage folgendes mit:

"Please note that we are currently working on orders placed for packages 2021.
The email below does not mean that your order has been shipped as the items in the package have not been issued yet.
In 2021 nothing has been issued so far.
Thank you for your custom"


Der Versand wird nicht vor Juni starten.
 
Gibt es eigentlich schon Bilder der neuen Coincardserie "Helden der Pandemie" ?
Langsam wird es ja mal Zeit .

waglu
 
Ja das ist mir schon klar, die Demenz ist noch nicht so weit fortgeschritten.
Ich dachte aber das es in den nächste Jahren mit der Pandemie weiter geht, denn die wird uns noch lange begleiten.

waglu
 
Gibt es eigentlich schon Bilder der neuen Coincardserie "Helden der Pandemie" ?
Langsam wird es ja mal Zeit .

waglu
@DDresdner: die Frage von waglu war, ob es ein Bild von der Coincard gibt. Die ist noch nicht beantwortet.
Vermutlich hast Du auch keines; sonst hättest Du es ja schon längst gepostet.
 
@DDresdner: die Frage von waglu war, ob es ein Bild von der Coincard gibt. Die ist noch nicht beantwortet.
Vermutlich hast Du auch keines; sonst hättest Du es ja schon längst gepostet.
Nein, es war die Frage nach Bildern der Serie. Nirgends steht, dass dass das eine Serie wird. Egal, irgendjemand wird schon irgendwann seine Coincard fotografieren und das Bild hier veröffentlichen.

Nächstes Jahr wird‘s jedenfalls richtig spannend, wenn Malta bei der „Erasmus-Programm“-Gemeinschaftsausgabe auch nur 60.000 Coincards ausgeben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet