2€CC Malta 2021/2 "Helden der Pandemie" (MT021)

Bei den meisten,sowie auch bei mir werden es 6 Coincards sein.Für 75 Euro Versand kann man auch 2 Sendungen erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicherlich, ob die drei Coincards "Heroes" ohne die weiteren Ausgaben des Packages (Jahrgangsset 2021, 2€CC Tarxien in Coincard und Rolle) gesendet werden? ;)
So meinte ich ;)

Dann wird es ja bald massig Coincards in Ebay geben, wenn die Auslieferung beginnt.

Dürfte bei den Preisen einiges ins Rollen bringen.
 
Die Benachrichtigung habe ich auch gestern bekommen, was drin ist steht bei mir aber nicht - lassen wir uns überraschen.
 
Laut Tracking sind meine in Belgien delayed "recovery action underway". Kann wohl noch dauern...
 
Meine zweite Sendung aus Malta ist lt. Benachrichtigung unterwegs. Es kann sich nur um die "Boxen" handeln, die Coincards sind seit gestern da.
 
Meine coincards haben via Hannover, Bremen 48 Std. zu meinen Nachbarn gebraucht.
Werde sie erst Ende des Monats begutachten, bin zur Zeit näher an Malta, als an der Heimat.
 
Sind die doch unterschiedlich? Bin noch im Urlaub und kann das nicht prüfen!
Good morning Mr Honscha





Please accept our apologies for the late reply.



The 60,000 pieces are the coin cards, the coins bearing the mint mark of the Monnaie de Paris in France.



The 12500 circulation coins are not part of the 60000 and they do not bear a mint mark since they are circulation coins.



I hope that this is clearer now, please let me know if you require further information.
 
Sind die doch unterschiedlich? Bin noch im Urlaub und kann das nicht prüfen!
Good morning Mr Honscha

Please accept our apologies for the late reply.

The 60,000 pieces are the coin cards, the coins bearing the mint mark of the Monnaie de Paris in France.

The 12500 circulation coins are not part of the 60000 and they do not bear a mint mark since they are circulation coins.

I hope that this is clearer now, please let me know if you require further information.
Das ist ein Fehlalarm! Beide Münzen (Coincard und Box) haben das Füllhorn und das Münzmeisterzeichen von Joaquin Jimenez.

Wünsche noch schönen Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet