2€CC Malta 2021/2 "Helden der Pandemie" (MT021)

Nein, um die Münze geht es nicht. Die ist ja auch beim Etui die Gleiche.
 
Ich rege mich über Malta auf das plötzlich 12.500 Münzen zu der Coincard ausgegeben werden. Davon war im Januar diesen Jahres nichts zu lesen gewesen.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Screenshot (548).png


Quelle: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=OJ:JOC_2021_475_R_0004&from=DE
 
Warum verkauft man als Händler ausgepackte Münzen in einem roten Etui auf Ebay als pfr., obwohl die nur für dir Hälfte der Coincard weg gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die Coincard erhalten und darauf abgedruckt ist ein "Minting Limit" von 60.000 Exemplaren. Das dürfte sich dann wohl auf die Coincard und nicht auf die Gesamtauflage beziehen, oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet