2€CC Malta 2021 "Prähistorische Stätten Maltas - Tempel von Tarxien" (MT022)

Die Preise der Tempelmünzen haben bereits 2020 stark angezogen.

Man schaue sich die Rollenpreise von letztem Jahr an.

Kein Wunder, dass auch hier massiv Spekulanten am Werk sind. Die Auflage wurde um weitere 20.000 gekürzt. Unterschied zu 2020, viele Rollen sind dieses mal in Privathand und werden schnell den Markt fluten, da jeder den Gewinn abschöpfen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal. Ich bekomme die Münze für 7,90 Euro aus Portugal..
Ich denke es wird echt langsam Zeit dieses Sammelgebiet abzuschließen. Was hier passiert hat mit sammeln nichts mehr zu tun. Das ist Abzocke pur...
 
Am 14.10.21 die Sendungsnummer erhalten,am 27.10. verschickt worden und am 28.10. um 7:30 Uhr bei mir angekommen!
Beide Rollen sind Sichtrollen!
 

Anhänge

  • Malta insgesamt.jpg
    Malta insgesamt.jpg
    626 KB · Aufrufe: 171
Am 14.10.21 die Sendungsnummer erhalten,am 27.10. verschickt worden und am 28.10. um 7:30 Uhr bei mir angekommen!
Beide Rollen sind Sichtrollen!
Das ist aber nicht normal. Bei mir am 27.10 verschickt und am 28.10 und am 29.10 bis jetzt nicht angekommen. Ist im Transit - was es auch immer bedeutet. TNT ist auch schlecht zu erreichen, und Auskünfte sind nicht hilfreich.
waglu
 
Gerade eben klingelt TNT und brachte das Paket obwohl es noch in Berlin in der Umschlagbasis liegt und sie meine Telefonnummer und E-Mailadresse habe. Das ist ja eine reine Zufallzustellung, ich fasse es nicht. So areitet keiner der anderen Paketdienste.

waglu
 
:eek2: ihr steckt aber richtig Geld in euer Hobby. Wozu brauche ich eine Rolle von ein und der selben Münze ? Dann doch lieber in Silber und Gold investieren. Aber jedem das Seine...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet