2€CC Malta 2022/2 "Prähistorische Stätten Maltas - Hypogäum von Ħal-Saflieni" (MT024)

Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.460
Punkte Reaktionen
1.245
Mein "Like" versteht sich für die knackige Zusammenfassung ohne Polemik. ;)
 
Registriert
02.07.2015
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
358
Malta Coin Centre hat nun die Ausgabe dieser 2-Euro-Gedenkmünze, und des Jahressatzes, für den September geplant. Es gab Probleme mit der Produktion, und die maltesische Regierung hat die Proben abgelehnt. Ich frage mich, was bei der Royal Dutch Mint los ist.

Quelle: Malta Coin Centre
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.008
Punkte Reaktionen
1.912
Na das ist doch schön, dann können die mit dem im Voraus kassierten Geld noch eine Weile länger arbeiten. :respekt:
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.538
Punkte Reaktionen
2.067
Frage mich ob welche Probeprägungen schon den Hardcore-Sammlermarkt erreicht haben?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet