• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2€CC Malta 2022/3 "UN Sicherheitsratsresolution 1325 zu Frauen, Frieden und Sicherheit" (MT025)

Meins auch, aber Ihr Betrag ist sicher um einiges höher.
Hoffentlich meldet die Bank of Malta keine Insolvenz an. ;)
 
Ich finde für die Münze bislang nur Angebote in coincard. Gibt es keine anderen Varianten?
 
Malta Coin Center informiert:

Sales of the €2 Commemorative Coins 2022

A limited number of:
1. Hal Saflieni Hypogeum Dated Sets, Rolls and coin cards
2. The 35th Anniversary of the Erasmus Exchange Programme coin cards
3. United Nations Security Council Resolution on Women Peace and Security coin in box and coin cards
will be on sale from the Malta Coin Centre counter at the Central Bank of Malta from Monday 21st November 2022 from 8.30am till 12.30pm on a first-come first-served basis until stocks last.

This offer is exclusive to collectors who do not have a €2 package in their name. On presentation of his/her identification document each collector will be allowed to purchase a maximum of:
2 rolls, 2 coin cards and 2 Dated Sets of the Hal Saflieni Hypogeum
2 coin cards of The 35th Anniversary of the Erasmus Exchange Programme
2 coin cards and 2 coin in box of United Nations Security Council Resolution on Women Peace and Security
Collectors will not be allowed to make purchases with identification documents of other persons.
 
Da ich noch keine Abbildung finden konnte, hier ein Foto von mir
 

Anhänge

  • 20221117_092639.jpg
    20221117_092639.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 114

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Malta 2 Euro UN Sicherheitsratsresolution 1325 Frauen, Frieden und Sicherheit 2022 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Malta
Wert :2 Euro
Beschreibung :UN Sicherheitsratsresolution 1325 Frauen, Frieden und Sicherheit in Originalblister
Jahr :2022
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :50000 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :70 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Malta : 2 Euro UN Sicherheitsratsresolution 1325 Frauen, Frieden und Sicherheit 2022 Stgl.
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Malta 2 Euro UN Sicherheitsratsresolution 1325 Frauen, Frieden und Sicherheit 2022 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Malta
Wert :2 Euro
Beschreibung :UN Sicherheitsratsresolution 1325 Frauen, Frieden und Sicherheit inkl. Originaletui
Jahr :2022
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :3000 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :169 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Malta : 2 Euro UN Sicherheitsratsresolution 1325 Frauen, Frieden und Sicherheit 2022 Stgl.
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet