2€CC Malta 2022/3 "UN Sicherheitsratsresolution 1325 zu Frauen, Frieden und Sicherheit" (MT025)

Nach Vorliegen der Coincard und der Box habe ich den Threadtitel dem offiziellen dortigen Aufdruck angepasst.
 
Noch ein Loch in der Sammlung. Pandemie Münze und diese hier fehlen. Bei den Preisen wird das auch so bleiben.
Spende ich lieber für "Sternstunden" als Malta mit solchen Aktionen zu unterstützen
 
Noch ein Loch in der Sammlung. Pandemie Münze und diese hier fehlen. Bei den Preisen wird das auch so bleiben.
Spende ich lieber für "Sternstunden" als Malta mit solchen Aktionen zu unterstützen
Ich hatte die 2 Euro Malta UN Resolution vor mehreren Wochen durch Zufall in einem Münzhandelshaus gefunden 19,90 Euro pro Folder im Vorverkauf. Hatte für meine Sammlerfreunde und mich 5 Stück bestellt, per Paypal gezahlt, aber nicht damit gerechnet das ich sie für diesen Preis bekomme. Welch ein Wunder, heute kamen die fünf Münzen bei mir an.
 
Na dann hoffe ich mal, dass meine auch gelieferten werden. Die Münze wurde zu dem Preis sogar mehrfach in den Briefkastenwerbungen angeboten.
 
Ich hatte die 2 Euro Malta UN Resolution vor mehreren Wochen durch Zufall in einem Münzhandelshaus gefunden 19,90 Euro pro Folder im Vorverkauf. Hatte für meine Sammlerfreunde und mich 5 Stück bestellt, per Paypal gezahlt, aber nicht damit gerechnet das ich sie für diesen Preis bekomme. Welch ein Wunder, heute kamen die fünf Münzen bei mir an.

Mir haben sie meine Bestellung von 2 Stück leider abgesagt.
 
Kam bei mir nicht. Egal. Nicht zu ändern. Vollständig werde ich wegen der Grace und den vielen Münzzeichen eh nie sein. Und ich mach bedürftigen Menschen eine Freude. So machen meine Frau und ich das schon seit Jahren mit der eingesparten Kirchensteuer. Keinen Cent kriegt der Verein von mir :newwer:
 
Ich habe heute EINE Münze bekommen, im Account stehen noch die richtigen 5 Stück - mal sehen, was sie morgen dazu sagen...

Aussage der Hotline - nicht genug Ware bekommen, daher wurde die Bestellung aller Kunden gekürzt.
Aber die Farbveredelung bieten sie immer noch an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet