2€CC Malta 2022 "Prähistorische Stätten Maltas - Hypogäum von Ħal-Saflieni"

Punkte Reaktionen
8.292
In den bisherigen Ankündigungen werden weder die Motive noch die Ausgabereihenfolge genannt - geschweige denn welche Münzstätte wie die einzelnen Ausgaben prägen wird. Insofern erscheint mir ein hinzufügen eines "?" in den Threadtiteln mehr als sinnvoll (auch wenn später alles so wird wie heute angenommen).

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.212
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
In den bisherigen Ankündigungen werden weder die Motive noch die Ausgabereihenfolge genannt - geschweige denn welche Münzstätte wie die einzelnen Ausgaben prägen wird. Insofern erscheint mir ein hinzufügen eines "?" in den Threadtiteln mehr als sinnvoll (auch wenn später alles so wird wie heute angenommen).
Dem Kompromissvorschlag komme ich gerne nach - erledigt!

Punkte Reaktionen
369
Website
www.2euro-overview.eu
Auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt wieder Dramen abspielen werden, vermisse ich den unübersehbaren Hinweis bei diesem und den sich daran anschließenden Threads, das es sich hierbei um eine Spekulation handelt.

Nein, das sind keine Spekulationen. Malta hat die Ausgaben der sieben Münzen zum Thema bestätigt. Einzig die Reihenfolge / Jahreszahl könnte geändert werden, aber das bekommen wir hier schnell korrigiert. ;)

Dem Kompromissvorschlag komme ich gerne nach - erledigt!

Hätten wir auch schon gestern so haben können .............

Punkte Reaktionen
4.056
Ich halte Ohdscheys Einwand für gerechtfertigt. Mit dem jetzt geschlossenen Kompromiss bin ich sehr zufrieden:)

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.212
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Danke für die Info. Ich habe die Threadtitel der Serie angepasst.

Oben