2€CC Monaco 2012 "500 J. Souveränität von Monaco" (MC003)

Montag noch in Monaco - heute in Dresden

und so sieht sie aus...
 

Anhänge

  • monacolucienlose.jpg
    monacolucienlose.jpg
    409,7 KB · Aufrufe: 257
Och der Preis ist ja schon direkt nach der Ausgabe schön weit unten. Wenn man sich mal überlgt, wie noch die Hochzeitsmünze kurz nach Ausgabe gehandelt wurde - jetzt liegt sie bei etwa 25€. Ich freu mich schon in einem Jahr den Lucien für 20 zu bekommen :D (sollte meiner Meinung nach zu schaffen sein bei der Auflage)
 
Es ist wirklich erstaunlich, dass es Leute gibt, welche bei xbay für die münze mehr ausgeben als bei einem online händler......
Wieso können die Leute nicht warten und Tee trinken? Schon die Nerven und das Portemonnaie
 
Habe soeben auf einer Händlerseite gelesen, dass die Ausgabe der Rollenware in Monaco gestoppt wurde :eek:
Stimmt das? Wenn ja, was soll das? :confused:
 
Habe soeben auf einer Händlerseite gelesen, dass die Ausgabe der Rollenware in Monaco gestoppt wurde :eek:
Stimmt das? Wenn ja, was soll das? :confused:

Die haben bei der Prägung der Rollenware das Münzzeichen vergessen.
April! April! Monaco ist doch immer wieder für Spekulationen gut

Euer Münzbär60
 
Man beachte den nur schwach lesbaren Zusatz im Beitrag von Münzbär60 !!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet