FooFighter
Foren - Sponsor
- Punkte Reaktionen
- 8.235
Es wundert mich, dass dieser "Privatvariante" des Monaco-Zweiers so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Münze (vermutlich Rollenware) wurde zwar in eine Kapsel gepackt und die Kapsel dann wiederum in ein schönes rotes Samtetui, welches seinerseits mit einem schön bedruckten weißen Karton umhüllt ist, aber unterm Strich bleibt es trotzdem die Originalmünze.
Viel interessanter finde ich da die niederländische Münze!
2 EURO GEDENKMÜNZE MÜNZE COIN NIEDERLANDE 200 J. KÖNIGREICH 2013 COLORIERT FARBE | eBay
Soweit mir bekannt ist, gibt es die colorierte Variante dieser Münze NUR IN PP! Woher kommt also diese colorierte BU-Variante?!? Dies kann doch nur ein privates Machwerk sein, welches dann aber ganz anders einzustufen ist als irgendeine Verpackung der Monaco-Münze.
Viel interessanter finde ich da die niederländische Münze!
2 EURO GEDENKMÜNZE MÜNZE COIN NIEDERLANDE 200 J. KÖNIGREICH 2013 COLORIERT FARBE | eBay
Soweit mir bekannt ist, gibt es die colorierte Variante dieser Münze NUR IN PP! Woher kommt also diese colorierte BU-Variante?!? Dies kann doch nur ein privates Machwerk sein, welches dann aber ganz anders einzustufen ist als irgendeine Verpackung der Monaco-Münze.