2€CC Monaco 2015 "800. Jahrestag der Grundsteinlegung der ersten Befestigung auf dem Felsen" (MC005)

Bleibt die Lehre: Die Doppeleuros der Monegassen sollte man sich ziemlich bald nach der Ausgabe sichern, da der Preis bei den derzeit geringen Auflagen auf Dauer nur eine Richtung kennt: Aufwärts.

Und der Felsen ist nun mal der seltenste 2er mit nur 10000 Stück.
 
Das ist meine teuerste 2€ Monaco Münze. Wäre ich damals an dem Freitag nicht zuerst in den Supermarkt sondern gleich nach Hause gegangen hätte ich 100€ weniger bezahlt :wut:

Jammern auf hohem Niveau ;)
 
Das ist meine teuerste 2€ Monaco Münze. Wäre ich damals an dem Freitag nicht zuerst in den Supermarkt sondern gleich nach Hause gegangen hätte ich 100€ weniger bezahlt :wut:

Jammern auf hohem Niveau ;)
Hätte ich damals auf meine innere Stimme gehört und nicht auf meine Frau, dann hätte ich sie jetzt hier im liegen. :schaem:
 
Hätte ich damals auf meine innere Stimme gehört und nicht auf meine Frau, dann hätte ich sie jetzt hier im liegen. :schaem:

Dafür hat sie bestimmt neue Schuhe im Schrank. :lachtot:

Tjach wäre ich 2007 nicht im Studium gewesen und wüsste was mal die Grace Kelly an Wertzuwachs erfahren würde.
Nun ist leider die damalige Chance vertan somit heist es nur noch - Mut zur Lücke oder bluten. Ergeht mir leider bei den 4 teueren Niobmünzen als Späteinsteiger nicht anders. :rolleyes:
 
Mir fehlt leider nur die Grace sowie der Felsen, sonst haben wir alle ... was soll’s, es gibt schlimmeres. 2007 wurden mir 5x Grace zu je 250 Euro angeboten - ich habe damals abgelehnt, der Händler meinte, in paar Wochen wird die günstiger :wut:
 
Die Grace habe ich damals von unserem Forenbetreiber - herzlichen GW zum Geburtstag übrigens :) - zu ich glaube 198 € erworben. Was war das für ein Aufschrei damals. Wie man denn soviel dafür verlangen kann.

Den Felsen habe ich im November 2015 über ebay.fr für um die 700 € sofort gekauft. Das war meine teuerste Münzinvestition.
 
mir wurden 8 grace für je 120 euro angeboten. war mir damals für ein 2 euro-stück zuviel.
aber wie sagt schon lothar matthäus so treffend: "wäre, wäre fahrradkette!"
 
Irgendwann überholt diese Münze noch die Grace...

Höchster Verkaufswert in der Bucht in den letzten Wochen: ca 1800 € :eek2:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet