2€CC Monaco 2015 "800. Jahrestag der Grundsteinlegung der ersten Befestigung auf dem Felsen" (MC005)

Es ist und bleibt der seltenste Zweier.

Und spekuliert wird derzeit mit allem , was spekulationsfähig ist.

Warten wir mal ab, wenn sich weltweit alles wieder normalisiert hat. Sofern nicht die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.
Und warten wir in D vor allem die Wahl im September ab.

Danach wird sich vieles ändern, versprochen.
 
Auf der vorletzten oder vorvorletzten WAGo sind Kilolots zum Preis von knapp 30 Euro weggegangen. Pro Kilo wohlbemerkt.
Ich habe da nur noch mit den Ohren geschlackert, als ich sah, um was für Lots es sich da gehandelt hatte: Gängige Weltmünzen, wo ich vor vier Jahren höchstens sieben Euro das Kilo gezahlt hätte. Allerdings mit Silber, aber das ist nur lose eingestreut gewesen.

...also wenn das keine Blase ist?
 
(...)
Und warten wir in D vor allem die Wahl im September ab.

Danach wird sich vieles ändern, versprochen.
Das Thema ist schon fett offtopic, aber dennoch muss ich fragen:

Kannst du überhaupt irgendwas versprechen, Schneeflocke78?
Oder ist das nur hohles Geschwafel? Oder vielleicht doch gezielte Stimmungsmache hier im Forum?
Oder gar nur feuchte Träume?

– Sorry, das musste jetzt raus! –

Offtopic OFF
 
Reaktion!

offtopic on:

Ich kann viel versprechen, wenn der Tag lang ist ;), da muss man nicht drauf reagieren.

Hohl sind die, die hohl reagieren!

Und ich bezweifle, das ich kleines Licht für irgendwas Stimmung machen kann:eek:

Feucht wird es mir, wenn ich so manche Antworten lese.

Offtopic off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man das verstehen?

Entweder bieten auf diese nur Österreicher, die nur den Versand innerhalb Österreich wollen:


Weil die hier schon lange auf ebay auf ihren Käufer wartet:

 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Monaco hat anlässlich der 25 Jahrfeier des Musée des Timbres et des Monnaies im Jahr 2021 einen Briefmarkenblock herausgegeben, der eine Briefmarke mit der Abbildung der 2-€-Gedenkmünze

2€CC Monaco 2015 "800. Jahrestag der Grundsteinlegung der ersten Befestigung auf dem Felsen" (MC005)

enthält.

Alles Weitere findet sich auf der Monaco-Seite in Thread
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet