2€CC Monaco 2017 "200 Jahre Fürstliche Karabinierskompanie" (MC007)

Mir gefällt vor allem, dass es wieder einen neuen Doppeleuro aus dem Fürstentum mit einer interessanten Auflage gibt. Möge er wieder über das MTM bestellbar sein.
 
Von mir aus sollen sie den PP-2er in einer Auflage von 100 Stück ausgeben. Da ich kein PP sammle, interessieren mich die 2er aus Monaco nicht. Schlimmer wäre eine BU-Ausgabe in dieser Auflagenhöhe.
Dennoch ist jede dieser in geringer Auflage und nur in PP geprägten Ausgaben schade für das Sammelgebiet der Doppeleuros.
 
Von mir aus sollen sie den PP-2er in einer Auflage von 100 Stück ausgeben. Da ich kein PP sammle, interessieren mich die 2er aus Monaco nicht. Schlimmer wäre eine BU-Ausgabe in dieser Auflagenhöhe.
Dennoch ist jede dieser in geringer Auflage und nur in PP geprägten Ausgaben schade für das Sammelgebiet der Doppeleuros.
Ich habe es auch aufgeben, den bedürftigen Monegassen unter die Arme zu greifen. Ich werde auch ohne Monaco glücklich.
 
und warum sollte der niedriger sein als die 110 Euro + Versandkosten in diesem Jahr?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet