• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2€CC Monaco 2019 "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V"

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.012
Punkte Reaktionen
1.164
Da hast du generell recht. Beim letzten Monaco-2er wurde mir das aber zum Verhängnis, weil das Verfahren erneuert wurde und ich meine Kreditkarte selten für Bezahlungen im Ausland nutze. Für das Update war es zu spät.
Insofern macht es jetzt Sinn, noch einmal zu überprüfen, ob alles reibungslos klappt, damit der beabsichtigte Kauf zumindest nicht daran scheitert.
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.227
Punkte Reaktionen
8.318
Da hast du generell recht. Beim letzten Monaco-2er wurde mir das aber zum Verhängnis, weil das Verfahren erneuert wurde und ich meine Kreditkarte selten für Bezahlungen im Ausland nutze. Für das Update war es zu spät.
Insofern macht es jetzt Sinn, noch einmal zu überprüfen, ob alles reibungslos klappt, damit der beabsichtigte Kauf zumindest nicht daran scheitert.
Also einen „Probekauf“ beim MTM machen? :D
 

minted

Foren - Sponsor
Registriert
25.01.2013
Beiträge
1.189
Punkte Reaktionen
848
... Insofern macht es jetzt Sinn, noch einmal zu überprüfen, ob alles reibungslos klappt ...

Auch wenn @rufuszufall und @lightning meinen Post #20 in diesem Thread nicht billigen: @hh1969 hat das Dilemma treffend skizziert.

Ich habe meine KK bislang als Notnagel geschätzt und regelmäßig nur bei den 2-Euro-Aktionen der MTM eingesetzt, ansonsten meine Internetkäufe über PayPal abgewickelt.
Da mir der ausgelagerte Thread "Monaco: Kreditkartenprobleme mit MTM" auch nicht als der richtige Diskussionsort erschien, erlaubte ich mir, hier auf die vermutlich bei der nächsten MTM-2-Euro-Aktion auftretenden Probleme mit der Zwei-Faktoren-Authentifizierung hinzuweisen.

Ich werde am Montag meine die VISA-KK ausgebende Postbank um Auskünfte und Rat bitten und im Fall substanzieller Information diese hier weitergeben - in schā' Allāh إن شاء الل
 
Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
180
Ich hatte schon im letzten Jahr beim Bezahlvorgang Probleme und wurde nach einer Nr. zur Authentifizierung gefragt. Da ich keine hatte, musste ich dann mehrere persönliche Daten eingeben und die Zahlung hat funktioniert.
Nun habe ich gestern mal bei meiner KK-Firma nachgeschaut, konnte dort diverse Angaben machen und habe
eine Nr. für zukünftige Authentifizierungen bekommen. Ich hoffe damit wird es dann auch funktionieren.
 
Registriert
03.04.2013
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Gibt's inzwischen ein Ausgabedatum? Es sind verschiedene Daten im Umlauf die weit auseinander liegen. Hat jemand Infos?
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.227
Punkte Reaktionen
8.318
Das offizielle Datum ist doch der 1. Juni ;)
Gab‘s da nichts, sind etwa die sicheren Vorverkäufe geplatzt?
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.548
Punkte Reaktionen
11.365
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.019
Punkte Reaktionen
610
Der Vorgänger liegt in der Bucht nur noch knapp über Ausgabe inkl. Versand.

Daher ist Panik glaub fehl am Platze.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet