2€CC Monaco 2019 "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V"

Registriert
15.03.2003
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
529
Ich habe mit fast allen Paketdiensten eine "Ablagevereinbarung" am Wunschort vereinbart, klappt seit Monaten problemlos...
verrate den Wunschort aber nicht...
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
529
Mist...
aber schwer zu finden, weil nicht vorhanden!
 
Registriert
27.11.2009
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
285
Ich habe gerade eine SMS von DHL Express bekommen daß die Sendung von Chronopost morgen zugestellt wird - also doch wieder DHL und nicht DPD.
 

minted

Foren - Sponsor
Registriert
25.01.2013
Beiträge
1.259
Punkte Reaktionen
934
Chronopost lässt die Sendungen für Deutschland von Lyon nach Leipzig fliegen.

Aus dem Preis schließe ich auf Business Class.
 
Registriert
28.03.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
55
Laut Versandankündigung hat man wieder die erste "0" in der Postleitzahl weggelassen. Das riecht wieder nach der gleichen Odyssee wie im letzten Jahr.
 
Registriert
09.01.2011
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
16
Heute kam meine 2 € 2019 Honoré Monaco - Chronopost - , zugestellt durch DHL, wohlbehalten an.
 
Registriert
10.02.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo 111christopher
Soeben habe ich auch die Paketankündigung von Chronopost per E-Mail erhalten. Ich drücke auch beide Daumen dass die Endauslieferung durch DHL erfolgt. DPD funktioniert bei uns hinten und vorne nicht..
 
Oben