2€CC Monaco 2019 "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V" (MC009)

Da hast du generell recht. Beim letzten Monaco-2er wurde mir das aber zum Verhängnis, weil das Verfahren erneuert wurde und ich meine Kreditkarte selten für Bezahlungen im Ausland nutze. Für das Update war es zu spät.
Insofern macht es jetzt Sinn, noch einmal zu überprüfen, ob alles reibungslos klappt, damit der beabsichtigte Kauf zumindest nicht daran scheitert.
 
Da hast du generell recht. Beim letzten Monaco-2er wurde mir das aber zum Verhängnis, weil das Verfahren erneuert wurde und ich meine Kreditkarte selten für Bezahlungen im Ausland nutze. Für das Update war es zu spät.
Insofern macht es jetzt Sinn, noch einmal zu überprüfen, ob alles reibungslos klappt, damit der beabsichtigte Kauf zumindest nicht daran scheitert.
Also einen „Probekauf“ beim MTM machen? :D
 
... Insofern macht es jetzt Sinn, noch einmal zu überprüfen, ob alles reibungslos klappt ...

Auch wenn @rufuszufall und @lightning meinen Post #20 in diesem Thread nicht billigen: @hh1969 hat das Dilemma treffend skizziert.

Ich habe meine KK bislang als Notnagel geschätzt und regelmäßig nur bei den 2-Euro-Aktionen der MTM eingesetzt, ansonsten meine Internetkäufe über PayPal abgewickelt.
Da mir der ausgelagerte Thread "Monaco: Kreditkartenprobleme mit MTM" auch nicht als der richtige Diskussionsort erschien, erlaubte ich mir, hier auf die vermutlich bei der nächsten MTM-2-Euro-Aktion auftretenden Probleme mit der Zwei-Faktoren-Authentifizierung hinzuweisen.

Ich werde am Montag meine die VISA-KK ausgebende Postbank um Auskünfte und Rat bitten und im Fall substanzieller Information diese hier weitergeben - in schā' Allāh إن شاء الل
 
Ich hatte schon im letzten Jahr beim Bezahlvorgang Probleme und wurde nach einer Nr. zur Authentifizierung gefragt. Da ich keine hatte, musste ich dann mehrere persönliche Daten eingeben und die Zahlung hat funktioniert.
Nun habe ich gestern mal bei meiner KK-Firma nachgeschaut, konnte dort diverse Angaben machen und habe
eine Nr. für zukünftige Authentifizierungen bekommen. Ich hoffe damit wird es dann auch funktionieren.
 
Gibt's inzwischen ein Ausgabedatum? Es sind verschiedene Daten im Umlauf die weit auseinander liegen. Hat jemand Infos?
 
Das offizielle Datum ist doch der 1. Juni ;)
Gab‘s da nichts, sind etwa die sicheren Vorverkäufe geplatzt?
 
Der Vorgänger liegt in der Bucht nur noch knapp über Ausgabe inkl. Versand.

Daher ist Panik glaub fehl am Platze.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet