2€CC Monaco 2019 "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V" (MC009)

Ich habe mit fast allen Paketdiensten eine "Ablagevereinbarung" am Wunschort vereinbart, klappt seit Monaten problemlos...
verrate den Wunschort aber nicht...
 
Mist...
aber schwer zu finden, weil nicht vorhanden!
 
Ich habe gerade eine SMS von DHL Express bekommen daß die Sendung von Chronopost morgen zugestellt wird - also doch wieder DHL und nicht DPD.
 
Chronopost lässt die Sendungen für Deutschland von Lyon nach Leipzig fliegen.

Aus dem Preis schließe ich auf Business Class.
 
Laut Versandankündigung hat man wieder die erste "0" in der Postleitzahl weggelassen. Das riecht wieder nach der gleichen Odyssee wie im letzten Jahr.
 
Heute kam meine 2 € 2019 Honoré Monaco - Chronopost - , zugestellt durch DHL, wohlbehalten an.
 
Soeben habe ich auch die Paketankündigung von Chronopost per E-Mail erhalten. Ich drücke auch beide Daumen dass die Endauslieferung durch DHL erfolgt. DPD funktioniert bei uns hinten und vorne nicht..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet