2€CC Monaco 2019 "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V" (MC009)

Bei mir kam sie auch grade via DHL Express an...
 
Laut Versandankündigung hat man wieder die erste "0" in der Postleitzahl weggelassen. Das riecht wieder nach der gleichen Odyssee wie im letzten Jahr.
bei uns auch (wie immer) ... wir haben inzwischen unsere Adressen angepasst, indem wir die PLZ in Klammern hinter den Ort geschrieben haben - unsere 2 Münzen sind heute angekommen ;)
 
Wieviel Zeit vergeht zwischen der Chronopost-Ankündigung und der Lieferung?
 
Mein Vater hat seine heute auch erhalten. Her Honore hat auch bei mir einen kringen auf der oberen Brust.
 
Wieviel Zeit vergeht zwischen der Chronopost-Ankündigung und der Lieferung?
Also bei mir war gestern die Chronopost Ankündigung, heute Vormittag ein SMS von DHL und um 13.30 Uhr war sie zugestellt. :) Meine Frau hat heute die Chronopost Ankündigung bekommen....mal schauen
 
Keine Ahnung, sollte es so sein wie weit sitzt der zweite davon weg?
 
Danke sehr. Auf der Muenze lies sich es sich so betrachten als muesse man einen zweiten Knopf missen, oder das erste Gebilde ist versehentlich durch eine Verunreinigung oder Stempelbruch zustande gekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet