2€CC Monaco 2019 "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V" (MC009)

Alles geklappt, die vier Münzen sind angekommen (an verschiedene Freunde, aber alles mit derselben Kreditkarte bezahlt!)
Wenn jemand die 2017 doppelt hat( die fehlt mir, da war ich in Urlaub und hab die Ausgebe nicht mitbekommen), gerne tauschen!
 
Münze heute beim Nachbarn ohne Benachrichtigung abgegeben worden. „Der war gerade dabei das Paket in die Mülltonne zu legen...“
Na, dafür hab ich doch gern 35€ Versand bezahlt :wut:
 
Bei mir/uns kamen die Münzen heute auch.
Trotz Zahlung mit der selben Kreditkarte hat's geklappt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet