2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Gerade dran gekommen. Zuerst war „out of stock“ gewartet und es gab wieder welche. Wieder mit N26 bestellt und keine Probleme gehabt.
 

Nach über 2,5 Std konnt ich eine Münze in den Warenkorb legen, bis zur Bezahlung hat alles geklappt, dann war Schluß. Konnte weder in Englisch noch in Französisch mit meiner Mastercard bestellen. Habe es aufgegeben dann gibt es halt keine Monaco Gedenkmünzen mehr für mich. 155 Euro für eine 2 Euro Gedenkmünze ist das höchste was ich dafür ausgeben würde, dafür bekomme ich die San Marino 2er stgl. und Vatikan 2er in PP und stgl.


 
vermutlich gehen heute alle KK außer meine :D
Woran merkt man, dass die KK nicht "geht"?
Wie schon beim KMS lief der Bezahlvorgang über VISA problemlos, nur war der Warenkorb nach dem Bezahlvorgang immer noch "voll" :(
Dabei konnte man die KK sogar (für mich erstmalig) via Kamera scannen, so dass Tippfehler oder Zahlendreher unmöglich sind...
Das ganze ist für mich wieder so frustrierend, dass ich das Kapitel Monaco für mich beende!
 
Woran merkt man, dass die KK nicht "geht"?
Wie schon beim KMS lief der Bezahlvorgang über VISA problemlos, nur war der Warenkorb nach dem Bezahlvorgang immer noch "voll" :(
Dabei konnte man die KK sogar (für mich erstmalig) via Kamera scannen, so dass Tippfehler oder Zahlendreher unmöglich sind...
Das ganze ist für mich wieder so frustrierend, dass ich das Kapitel Monaco für mich beende!
da kommt die meldung payment not sucsessful
 
Da haste sicher "meine" abgegriffen, weil sie mein VISA Geld nicht akzeptiert haben. ;)
 
Frust in Monaco...
dafür aber Freude über den "Bestellschein" via E-Mail vom Vatikan für Raffaello
Sorry, gehört eigentlich nicht hierher, aber war gut, um den Frust zu vertreiben :)
 
Da liegt das gute Stück immer noch im Warenkorb und will einfach nicht bezahlt werden :wut:
Screenshot_20201020-134326_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20201020-134326_Samsung Internet.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet