2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III."

Registriert
31.01.2005
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
39
Hallo,

DHL Express eben probiert. Sie konnten mir keine zielführende Antwort geben. Anscheinend ist DHL Express nicht für meine Anschrift beauftragt worden.
 
Registriert
11.01.2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
12
DHL hat um 17:45 Uhr geliefert, ohne vorherige e-mail Ankündigung...
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.782
Punkte Reaktionen
1.295
Hallo,

DHL Express eben probiert. Sie konnten mir keine zielführende Antwort geben. Anscheinend ist DHL Express nicht für meine Anschrift beauftragt worden.
Diese Telefonmenschen von DHL haben keine Ahnung von dem was die selbst labern. Rufst du 5 mal dort an bekommste 5 unterschiedliche Meinungen und am Ende stimmt keine einzige Aussage. So bei mir geschehen als ich ein Paket aus dem Baltikum erwartet hatte.

Nun mache dich mal ganz locker und warte den morgigen Tag ab und versuche es zwischenezeitlich beim Nachbarn nachzufragen ob da nicht was für dich abgegeben wurde.

Auch solch einen Fall hatte ich. Paket beim Nachbarn abgegeben von der DHL und die Benachrichtigungskarte beim selben Nachbarn in den Briefkasten geworfen. Erst 2 Tage später habe ich über die Sendungsverfolgung herausgefunden das dies bei der Nachbarin liegt. Wieso die Bescheuerte nie auf die Idee kam das Paket mal selbst vorbeizubringen ist eine Sache die andere, sie glaubte tatsächlich wir hätten die Benachrichtigungskarte bei ihr in den Briefkasten geworfen. :wut:
 
Registriert
30.03.2013
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
109
Hallo,

ich war nicht zu Hause und konnte mein Paket von Chronopost nicht in Empfang nehmen.

Auf der Infoseite von Chronopost steht nur: " CHRONOPOST NETWORKS
Parcel available at the retrieval point"

Ich habe weder eine Benachrichtigung noch sonstige Infos zum Verbleib meiner Münze.

Woher soll ich wissen wo die Münze zum Abholen bereit liegt?

Danke für eure Antworten.

Meins war, ohne Benachrichtungszettel, in der Postfiliale.

War in der Filiale, weil ich ein Paket abgegeben habe und habe dann erstaunlicherweise das von Monaco bekommen.
 
Registriert
13.11.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand die Münze noch nicht erhalten? Ich warte leider immer noch.
 
Registriert
31.01.2005
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
39
Hallo,

kurze Auflösung zu meiner vermissten Münze.

Hatte mich heute telefonisch mit Chronopost in Verbindung gesetzt. Dort teilte man mir mit, das DHL Express für die Auslieferung zuständig war und gab mir auch die Sendungsnummer von DHL Express. Anruf bei DHL Express und nachgefragt wo die Sendung abzuholen ist. Siehe da, ich kann meine Münze jetzt in meinen Händen halten. :)
 
Registriert
22.02.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
276
Hallo,

DHL Express eben probiert. Sie konnten mir keine zielführende Antwort geben. Anscheinend ist DHL Express nicht für meine Anschrift beauftragt worden.
Ich habe aus Monaco in der Vergangenheit sowohl per DHL-Express als auch per DPD erhalten. Beide sind Vertragspartner ...
 
Registriert
05.12.2003
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
44
Meine Münze kam am Dienstag, den 17.11. an. Da ich nicht zu Hause war, bin ich am Donnerstag zum meiner kleinen Poststelle getigert. Da lag das Papkartönchen mit Plastik umhüllt im Regal. Keine Benachrichtigung, keine Info bei Cronopost. Es wird halt überall gespart.
Beim KMS gab es wenigstens eine Info bei Cronopost, wo das gute Stück zwischengelagert wird.
Nun denn, dann bis 2021!

Euer Münzbär60
 
Oben