2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Der Preis letztes Jahr war 120€ plus 35€ Versand.
So ähnlich wird es vermutlich auch dieses Jahr sein.
 
Auflagenhöhe der Gedenkmünze : 15.000 Stück

Quelle: Journal der Monaco
 
schon ein Datum bekannt oder nachdem 08.10.20 des kms?
 
MC2020.JPG
 
Und auch hier darf der Kunde wieder mal wie blöd beim teueresten Porto innerhalb Europas bluten.
Das man den KMS und die 2€ nicht zeitgleich ausgeben kann damit der Kunde einmal 35€ Portokosten sich spart oder in andere Münzen bei MTM ausgeben kann scheinen die Affen nicht begreifen zu wollen. Womöglich lachen die sich eh jedesmal darüber schlapp wenn sie die schon erwarteten Beschwerde-Emails lesen.
 
Ich habe für mich beschlossen, erstmals nicht an dem Online-Gezocke und dem Kreditkarten-Akzeptanz-Rätselraten mitzumachen sondern die Münze auf dem Zweitmarkt einzusammeln.
 
Vermutlich werden die erst mal den Versand des KMS 2020 machen.

Wir lassen uns überraschen.
Gerade beim Eurosammelgebiet gibt es immer wieder einen neuen Kick.
In der Bucht kaufen oder ein Abo beim Händler, das kann ja jeder. ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die übertriebenen Portokosten in Höhe von 35€ lösen bei mir gar keinen Kick-Gefühl aus. Auch dann nicht wenn ich diese in paar Wochen wegen Mismanagement nocheinmal bezahlen muss, weil dann der neue Gedenkzweier rauskommt.
 
Coming soon is gut, aber unpräzise. Ende nächster Woche fahre ich zum Fußball. Ob das Bestellen aus dem fahrenden Auto funktioniert, mit diesen ganzen KK Geschichten...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet