2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Na dann checkt mal eure KK, damit die für morgen scharf geschalten sind.

Bitte geht nicht alle vor mir online. Nur damit ihr wisst, ich stehe für gewöhnlich um 11 Uhr auf. :lachtot:
 
Monaco hält uns dieses Jahr ganz schön auf trab. Keine Verschnaufpause wird einem gegönnt. :cool:
 
Ich bin gespannt.

Neue KK, neuer Nick, wobei ich den Alten rein aus Neugier auch versuchen werde.

Bis heute haben sie übrigens eine weitere Neuanmeldung nicht bestätigt.

Diese war unter dem Namen meines Erstaccounts.

Das zum Thema.




Sollte man den Thread gleich teilen :)
 
Das ist der 2€ Thread, von Anfang bis Ende.
Warum sollte man den teilen?
 
Weil es beim Anderen auch so gewünscht war.

Vielleicht der Übersichtlichkeit wegen, oder weil es Spaß macht. ;)
 
Guten Morgen,

Wie sieht bei euch der Shop aus?
Ich wollte einfach Mal schauen, ob ich über's Handy gut rein komme, bei mir ist aber alles leer... Keine Münzen, keine Briefmarken, keine Accessoires. Ich habe drei verschiedene Browser probiert.
Ob das an mir liegt oder könnten das einfach deren Vorbereitungen für den großen Ansturm heute sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201020_072521_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201020_072521_com.android.chrome.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet