2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Normal an einem Betelltag scheinbar.

So sah es beim KMS auch.
Davor und danach war der Shop mit Leben gefüllt.
 
das system wurde gestartet es zählt nun ein 2h countdown runter
 
Aber so wie ich das verstehe, hab ich meinen Platz in der Warteschleife automatisch, wenn ich schon um Countdown bin
 
Aber so wie ich das verstehe, hab ich meinen Platz in der Warteschleife automatisch, wenn ich schon um Countdown bin
Ich hatte einen Platz im niedrigen dreistelligen Bereich, obwohl ich erst ca. 15 Min. vorher online war. Andere, die viel früher eingeloggt waren, hatten vierstellige Warteplätze ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet