2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Konnte grad um 15:03 noch eine bestellen. VISA geht nicht, dafür funtionierte meine Mastercard (beide Postbank).
Bestätigungsmail ist auch schon da. Ohne warten und Stress. :cool:
 
Hier fehlt der "Ich tanze Hula" Smiley. Unfassbar. Ipad war die Lösung. Mein Lenovo wollte nicht, also das IPAD meiner Frau geschnappt. Diesmal wurde auch der TAN meiner Bank geschluckt.
:cool: Mail ist auch schon da. Unfassbares Glück.
Aber mal ehrlich. Was soll der Unsinn ? Beim nächsten Mal steig ich aufs Dach, ein Bein im Schornstein, und mit einer Hand halte ich mich an der Schüssel fest, dass es dann geht. Lächerlich...
 
25 Seiten. Geil. Hauptsache der Server ist nicht überlastet :)
 
Puh ... - soeben über firefox eeeeendlich erfolgreich ... - bestätigung erhalten - Bezahlung hat endlich geklappt

Münze immer wieder mal erhältlich, trotz "out of stock" ... - einfach versuchen
 
mehrfachmit 2 verschiedenen MC versucht, beide nicht angenommen, weder heute vormittag noch heute nachmittag. Irgendwo ein Trauerspiel mittlerweile ...
 
Versuche es doch einfach wie Kanisterkopp suggeriert mit neu installierte Firefox.

Dabei natürlich darauf achten, das man sämtliche Spuren des alten "Firefox" oder anderen Browser KOMPLETT deinstalliert hat. Der Neue muss also absolut jungfräulich sein. Bei mir hilft es jedes mal...
 
danke für die Erinnerung - soeben erfolgreich bestellt - Wartezeit 1 Minute - mit der ersten Kreditkarte hat es funktioniert...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet