2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Stimmt. Auf dem Ipad meiner Frau ist Firefox. Ging ohne Probleme. Irre was man alles versuchen muss um 155 Euro auszugeben...
Also meine DKB und Sparkassen KK gingen weder auf einem neu Installierten Firefox noch auf dem iPad Standart Browser oder anderen.

Ohne was weiter zu machen ging die ING DIBA aber sofort im ersten anlauf. Wenn man den weiterleitungslink zum SID Check der ja versucht wird aufzurufen manuell aufruft ohne die weiterleitung kommt der Fehler: Return of Function GET is empty ggf is da einfach ein Fehler in deren Webshop der die werte zu bestimten Banken nicht richtig überträgt vielleicht muss einfach die Kreditkartennummer einen anderen algorythmus haben also z.b mit leerstellen oder strichen damit bei der übergabe an die SID seite es nicht zu einem Erorr kommt.
 
weiß jemand was über den geplanten Zeitrahmen der Auslieferung? Ist auch mit einer so schnellen Abwicklung wie beim KMS zu rechnen?
 
Hoffe das die ihr Know-How vom KMS auch bei der 2€ Münze anwenden werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet