2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Werden die eigentlich aus Paris verschickt? Würde ja keinen Sinn machen, die bei der MdP prägen zu lassen um sie dann von MC erst abzusenden.

Der KMS wurde aus Monaco verschickt und über Jonage und den Flughafen Lyon Saint-Exupery nach DE geflogen.
Die MdP prägt übrigens nicht in Paris, sondern in Pessac.
 
Werden die eigentlich aus Paris verschickt? Würde ja keinen Sinn machen, die bei der MdP prägen zu lassen um sie dann von MC erst abzusenden.
Wie soll denn das gehen? Die MdP kennt doch überhaupt nicht die Empfänger (und hat auch nicht die Versandkosten kassiert).

Ansonsten werden die meisten Münzen doch eh direkt in Monaco abgeholt.
 
Habe heute dort angerufen.Die habe große Probleme mit Chronopost und technische Probleme. Auf die email Adresse Info@mtm-monaco.mc kommen die emails nicht mehr an.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet