2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Freitag 13/11/2020
14:24
JONAGE CHRONOPOST
Ankunft im Export Gateway
Nummer : 045.......
Freitag 13/11/2020
13:13
JONAGE CHRONOPOST
Sendung im Transit
Freitag 13/11/2020
13:12
JONAGE CHRONOPOST
Ankunft im Abgangsdepot
Kommentar : Postlokal
Montag 09/11/2020
17:12
KISSOU DEPOT 2
Sendung vom Absender an DPD übergegeben
Partner ID : GEO/045............
Wo war die Sendung zwischen 09.11. und 13.11?
vielleicht in Quarantäne :D
 
Ich habe auch bei diversen Lieferungen aus dem Ausland - auch mit Sendungsverfolgung - in der letzten Zeit feststellen müssen, dass sich tagelang nichts bewegt hat. Vermutlich werden tatsächlich Postsendungen aus Pandemiegründen zu Dekontaminierungszwecken eine bestimmte Zeit irgendwo zwischengelagert ... - aber offiziell habe ich davon noch nichts gelesen.
 
bei meiner Sendung übrigens genau derselbe Verlauf, darum war meine Vermutung nicht so ganz nur zum Spaß...


Date and timeThe steps of my deliverySupplement
Friday 11/13/2020
02:51 PM
JONAGE CHRONOPOST
Arrival at outbound gateway
No. : 045...
Friday 11/13/2020
02:25 PM
JONAGE CHRONOPOST
Shipment in transit
Friday 11/13/2020
02:24 PM
JONAGE CHRONOPOST
Sorting done at departure depot
Comment : Sending supported by Chronopost, delivery in progress
Monday 11/09/2020
05:02 PM
KISSOU DEPOT 2
Shipment ready to be shipped
Partner number : GEO/045...

 
Denke, das hat nichts mit einer Zwischenlagerung zu Quarantänezwecken zu tun. Der erste Schritt ("Colis prêt chez l'expéditeur") bedeutet nur, dass die Sendung vom Versender abgefertigt wurde. Bis zur Abholung oder Einlieferung und dem Transport nach Jonage können daher durchaus ein paar Tage vergehen.
 
Ruhig Blut.

Es fängt doch gerade erst an :)

Ich habe auch noch nix, mach mir aber auch frühstens erst sorgen, wenn alle bedient worden sind, nur ich nicht.

Ist wie beim Vatikan, oder dieses Jahr die Griechen.
Wird schon kommen. Mein Bestes haben beide bereits :schaem:
 
Ankündigung gestern, laut Sendungsverfolgung ist das schon in meiner nähe, wird aber erst Montag eintreffen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet