2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Freut mich wenn weitere User ihr Objekt der Begierde endlich zu Händen halten.
 
Beim öffnen des paketes habe ich auch den umweltgedanken der monegassen vernehmen dürfen. Statt schaumstoff wurde als schutz Wolle verwendet. Find ich gut :cool:
 
DPD. Ich habe auch gemerkt, dass die Sendungen unterschiedliche Routen in Frankreich nehmen. Aber alle landen in Leipzig.
meins landete über Paris in Stuttgart. Alle Sendungen wurden bei mir stets mit DHL Express zugestellt. Aber ich habe damit nicht gesagt, dass es ausschließlich immer über DHL Express geht...
 
DHL Express.

Wurde in der Filiale abgegeben. War zufällig in der Filiale und hab dann das Paket überraschenderweise bekommen.

Es war aber keine Benachrichtigung im Briefkasten.
 
Bei mir leider noch garnix nichtmal ne Versandtbestätigung :(
 
Auch bei mir ohne Ankündigung eingetroffen ... :) - und beim Nachbarn gegen Unterschrift abgegeben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet