2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Bei mir in Luxemburg heute auch angekommen ohne vorherige Ankündigung.
 
Meine ist heute auch eingetroffen. Mit vorheriger Ansage durch Chronopost. Ich habe aber ein anderes Problem. Ich komme mit meinen Zugangsdaten seit Wochen nicht mehr beim MTM rein. Hat jemand ähnliche "Freuden"?
 
Hallo,

ich war nicht zu Hause und konnte mein Paket von Chronopost nicht in Empfang nehmen.

Auf der Infoseite von Chronopost steht nur: " CHRONOPOST NETWORKS
Parcel available at the retrieval point"

Ich habe weder eine Benachrichtigung noch sonstige Infos zum Verbleib meiner Münze.

Woher soll ich wissen wo die Münze zum Abholen bereit liegt?

Danke für eure Antworten.
 
Hallo,

ich war nicht zu Hause und konnte mein Paket von Chronopost nicht in Empfang nehmen.

Auf der Infoseite von Chronopost steht nur: " CHRONOPOST NETWORKS
Parcel available at the retrieval point"

Ich habe weder eine Benachrichtigung noch sonstige Infos zum Verbleib meiner Münze.

Woher soll ich wissen wo die Münze zum Abholen bereit liegt?

Danke für eure Antworten.
da wird nur der Kontakt zu DHL Express helfen: Kontakt | DHL Express
 
Hallo,

ich war nicht zu Hause und konnte mein Paket von Chronopost nicht in Empfang nehmen.

Auf der Infoseite von Chronopost steht nur: " CHRONOPOST NETWORKS
Parcel available at the retrieval point"

Ich habe weder eine Benachrichtigung noch sonstige Infos zum Verbleib meiner Münze.

Woher soll ich wissen wo die Münze zum Abholen bereit liegt?

Danke für eure Antworten.
Um nicht ganz in Verzweifelung zu geraten. Mal höflich beim Nachbarn klingeln und fragen ob da was abgegeben wurde. Eventuell kommt der Paketbote morgen nocheinmal.
 
Hallo,

DHL Express eben probiert. Sie konnten mir keine zielführende Antwort geben. Anscheinend ist DHL Express nicht für meine Anschrift beauftragt worden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet