2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Ich werde es morgen versuchen. Es kann durchaus sein, dass auch bei mir kein Zustellbeleg hinterlassen wurde.
Ich würde die Münze nicht abschreiben. 2017 ist meine beim Transport in Frankreich stecken geblieben bzw. nicht mehr auffindbar gewesen. Nachforschung hat MTM veranlasst. War zwar nervig und der ganze Prozess hat ewig gedauert, aber dann ca. 3-4 Monate später habe ich eine Neue geschickt bekommen, die dann gut angekommen ist und jetzt einen Ehrenplatz hat.
 
war für alle Käufer aus heutiger Sicht ein guter Kauf - bringt auf Ebay ca. 230 Euro

könnte man sich eine schöne 10 Mark Münze Preussen dafür kaufen
 
war für alle Käufer aus heutiger Sicht ein guter Kauf - bringt auf Ebay ca. 230 Euro

könnte man sich eine schöne 10 Mark Münze Preussen dafür kaufen
falsche Rechnung ... - man muss erst 155,- einsetzen ...
... und wenn man dann die ebay-Gebühren abzieht bleibt einem dann "nur" ein Gewinn von ca. 50,- €. ;)
 
VK mittlerweile durchschnittlich bei über 400 €, Höcht VK 575,00 € mitte Mai.

Für eine nicht mal 1 Jahr alte Münze, genauer gesagt 8 Monate, ein ziemlich guter Schnitt... so darf es gern weiter gehen.
 
VK mittlerweile durchschnittlich bei über 400 €, Höcht VK 575,00 € mitte Mai.

Für eine nicht mal 1 Jahr alte Münze, genauer gesagt 8 Monate, ein ziemlich guter Schnitt... so darf es gern weiter gehen.
Wir haben es hier wohl (leider) immer noch mit vieler "dank Corona" liegengebliebener Kaufkraft zu tun, die dazu führt, dass man sich eher überbietet, da die Weltreise ja seit geraumer Zeit nicht stattfinden konnte. Das Geld muss schließlich unter die Leute. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet