2€CC Monaco 2021 "10. Hochzeitstag von Fürst Albert II und Fürstin Charlène" (MC011)

Ich glaube es liegt an Spekulatusies
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt eine PP-Münze, sonst wäre ein Händlerpreis zum 25-fachen Nominalwert schon ziemlich arg.
 
Äh, nöö, das seh ich überhaupt nicht so. Der MC-Handel erhält doch vermutlich ohnehin den Löwenanteil an dem ausgelobten Kontingent, also die Filetstücke. Aufgrund dessen, dass der "Normalo-Sammler", falls er überhaupt die Möglichkeit (technisch) dazu hat zu bestellen, sollte zumindest nicht schlechter gestellt werden. Den Preis für MC-Händler, falls der denn wirklich so, wie zuvor beschrieben, sein sollte, fände ich für diesen auserkorenen Händlerkreis mehr als geschmeichtlt. Ob ST oder PP spielt da keine Rolle mehr. ;)
 
Aktuell scheint der Handel mehr zu erwarten, als der Käufer bereit ist zu zahlen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet