2€CC Monaco 2021 "10. Hochzeitstag von Fürst Albert II und Fürstin Charlène" (MC011)

Ich habe soeben für einen Sammlerkollegen,welcher am Mittwoch keine Möglichkeit hatte eine zu bestellen,eine 2 Euro 2021 Monaco bei einem Französischen Händler für 250€ inklusive Versand gekauft.
Hat zwar etwas länger gedauert mit der Lieferung,am 08.10.21 bestellt,wurde am 10.11.21 mit UPS in Frankreich verschickt,heute wohlbehalten angekommen.
 
Der Spekulatius ist noch nicht gegessen.
Die Fürstin verweilt nicht mehr in Monaco.

Ob da nicht noch Münzen irgendwo schlummern und auf etwas warten. Auf was auch immer.
 
Gerade ging ein Münzlein von Privat für 684,00 EUR (zuzüglich 20,00 EUR Porto) in der Bucht weg. Ich habe den Eindruck, dass der Preis anzieht. Evtl. auch wg. Spekulatius um den aktuellen Gesundheitszustand der Fürstin und der neuerlichen Abwesenheit vom Fürstentum.
 
Ich habe nichts dagegen wenn der Preis der Münze anzieht. Geschmacklos bleibt es wenn Leute mit einem Privatem- oder Familienschicksal spekulieren. Die Menschen drehen so langsam durch.
 
Für mich wäre es besser, der Preis ginge nach unten, damit ich mir ggf. auch noch eine leisten kann, da ich in Monacco leer ausgegangen bin
 
Vom Wert wird das wahrscheinlich Gracy Kelly 2.Die Münze geht noch auf 3.000,00€.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet