2€CC Monaco 2021 "10. Hochzeitstag von Fürst Albert II und Fürstin Charlène"

Registriert
25.07.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Dann bist du etwa 45...
 
Registriert
28.01.2011
Beiträge
1.972
Punkte Reaktionen
1.408
x - 10 = 5(y - 10)
x = 3y
___________
-10 = 5y - 50 - 3y
2y = 40

Also heute:
y (Sohn) ~ 20a
x (llinde) ~ 60a
Aber zurück zum Threadthema ;)
 
Registriert
10.05.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ;), ich bin ja schon erstaunt, daß sich die Preise noch so stabil halten.....
 

hh1969

Moderator...und seit über 19 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.193
Punkte Reaktionen
1.482
Ich bin nicht erstaunt, dass die Preise stabil bleiben. Diejenigen, die sich den mehrstündigen Bestellmarathon antun, sind stolz, dass sie eine Münze ergattert haben und wollen sie nicht direkt wieder verscherbeln. Das ist ja auch der Sinn des Sammelns.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet