2€CC Monaco 2021 "10. Hochzeitstag von Fürst Albert II und Fürstin Charlène" (MC011)

Ich hatte meine Bestellung am Ausgabetag gegen 10:25 Uhr "durch" und dürfte mithin einer der frühen Besteller gewesen sein. Mein Ausgaben-Nr. ist nun knapp unter 15.000. Ich denke, man greift einfach in die Kiste, egal wann bestellt wurde.
Ich war wegen Probleme erst spät "dran" und hab eine 08xxx-Nummer.

Die Nummer sagt m.M.n. nichts aus.
 
Der Neuzugang hat soeben die Veteranen im Safe erreicht.
 

Anhänge

  • EEAE426D-4D8B-4B84-A556-862A64684706.jpeg
    EEAE426D-4D8B-4B84-A556-862A64684706.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 180
Mein Sohn, der denselben Nachnamen und dieselbe Adresse, dieselbe IP-Nummer hat, hat auch vorgestern seine Münze geliefert bekommen.
Mein Sohn ist natürlich kein Haustier, aber woher soll MTM das wissen?

Hat das altersmäßig gepasst? Laut den Vorgaben gab es eine Altersgrenze >18 Jahre.
Da hat es wohl auch Stornierungen seitens MTM gegeben, wenn die etwas anderes festgestellt haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet