2€CC Monaco 2021 "10. Hochzeitstag von Fürst Albert II und Fürstin Charlène" (MC011)

Sind schon ein bisschen gefallen.
 
Ich bin nicht erstaunt, dass die Preise stabil bleiben. Diejenigen, die sich den mehrstündigen Bestellmarathon antun, sind stolz, dass sie eine Münze ergattert haben und wollen sie nicht direkt wieder verscherbeln. Das ist ja auch der Sinn des Sammelns.
 
Ui...wo habe ich gelebt...jedenfalls in letzter Zeit nicht hier im Forum...
Ich hab eben erst über den Euro-Händler meines Vertrauens mitbekommen, dass die Münze raus ist, und mich über den Preis erschrocken. Gab es diesmal gar keine MTM-Erinnerungsmail? Oder hab ich die nur nicht bekommen?
Bei den Preisen muss ich wohl mit einer Lücke leben. :(
 
Ui...wo habe ich gelebt...jedenfalls in letzter Zeit nicht hier im Forum...
Ich hab eben erst über den Euro-Händler meines Vertrauens mitbekommen, dass die Münze raus ist, und mich über den Preis erschrocken. Gab es diesmal gar keine MTM-Erinnerungsmail? Oder hab ich die nur nicht bekommen?
Bei den Preisen muss ich wohl mit einer Lücke leben. :(
Diese Email hatte ich auch vermisst! Aber das Forum war mein Retter.
 
Am besten ist es dann wohl die aktuellen Monaco Threads zu abonnieren und sich über neue Beiträge per Mail informieren zu lassen. Spätestens am Tag der Ausgabe bekommt man 100 Mails :lachtot:
 

Dann dürfte der Hype um die Münze ja bald vorbei sein.:lachtot:
 

Dann dürfte der Hype um die Münze ja bald vorbei sein.:lachtot:
Ich glaube, die Küchenspekulanten versuchen jetzt schnell noch ein paar für ihr "Monaco-2-Euro-Münz-Portfolio" zu ersteigern, ala: Jetzt ist sie in den Nachrichten, jetzt wird sie weiter steigen. Selbst erfüllte Prophezeihung, Preis steigt innerhalb der nächsten Tage um weitere 50-200 Euro - Hurra, tolle Investition. Und wenn der Preis wieder sinkt, dann sind die "Investoren" beleidigt und suchen sich den nächsten Zug, der gerade in den Sackbahnhof eingefahren ist. Das Ärgerliche für die Sammlerschaft ist, dass Küchenspekulanten mindestens den Preis für ihre Münze(n) haben möchten, den sie mal bezahlt haben.
 
Ich glaube, die Küchenspekulanten versuchen jetzt schnell noch ein paar für ihr "Monaco-2-Euro-Münz-Portfolio" zu ersteigern, ala: Jetzt ist sie in den Nachrichten, jetzt wird sie weiter steigen. Selbst erfüllte Prophezeihung, Preis steigt innerhalb der nächsten Tage um weitere 50-200 Euro - Hurra, tolle Investition. Und wenn der Preis wieder sinkt, dann sind die "Investoren" beleidigt und suchen sich den nächsten Zug, der gerade in den Sackbahnhof eingefahren ist. Das Ärgerliche für die Sammlerschaft ist, dass Küchenspekulanten mindestens den Preis für ihre Münze(n) haben möchten, den sie mal bezahlt haben.
Mensch Karsten, nun lass sie doch. Sie müssen lernen ... :);)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet