2€CC Monaco 2022 "100. Jahrestag des Todes von Albert I" (MC012)

@ Numisfreund musstest du 60 min. lang deine aufgerufene Seite von MTM refreshen oder ging das um Punkt 10 Uhr gleich automatisch in die Queue?
Wie am 07.09. schon mehrfach gepostet musste man damals einfach nur geduldig abwarten. Es lief eine Uhr rückwärts. Punkt 10:00 Uhr änderte sich das Fenster und man bekam die Zufallsposition in der Queue angezeigt.
 
Ich war um 9:30 auf der Seite.
Bei einem browser gings automatisch in die Warteschleife, beim anderen musste ich aktualisieren. Ich weiß aber leider nicht mehr bei welchem.
 
Ich war auch ca. um 9 Uhr auf der Seite, kam dann in die Warteschleife und mußte aber über vier Stunden warten. Konnte dann aber nicht mehr bestellen.
 
Ich war um kurz vor 10 auf der Seite und eine kurze Zeit später bereits durch (es waren laut Zähler 25 vor mir). Um 10:08 Uhr war die Bestellbestätigung aus Monaco per Mail da. Mein Vater hat um kurz nach 7 die Seite besucht und ist wieder an der Kreditkarte gescheitert, letztes Jahr ebenfalls. Verschiedene probiert, die Jahre vorher ging es immer. Ich selbst habe Jahre nur eine der ING und die funktioniert tadellos.
Nun warte ich gespannt auf die schöne Münze und freue mich weiterhin das ich vollständig bleiben kann.
 
Habe die Seite um ca. 9:30 aufgemacht, Nummer war um die 9tsd. und als ich um ca. 12:15 drinnen war, waren schon die ersten Wasserstandsmeldungen mit "Ausverkauft". Habe von einem weiteren PC in der Firma um ca. 10:30 die Seite Interesse halber geöffnet, Nummer über 18tsd. und drinnen um ca. 14:30 wo es sowieso nix mehr gab. Am Handy hatte ich die Seite gegen 7 Uhr am Weg zur Arbeit geöffnet, Nummer weiß ich keine aber ich war gegen 11:30 auf der Seite. Bin aber wie viele nach der TAN Eingabe ohne Erfolg 2x hintereinander ausgeloggt worden.
 
Ich war auch ca. um 9 Uhr auf der Seite, kam dann in die Warteschleife und mußte aber über vier Stunden warten. Konnte dann aber nicht mehr bestellen.
Also auch um 9 Uhr schon auf die Webseite zu gehen verspricht kein Erfolg bei MTM.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet